Herausragender Ermittler: corma GmbH erhält den Deutschen OSPAs 2017

Am 09. November wurden in Berlin die deutsche Version der Outstanding Security Performance Awards (OSPAs) verliehen. In insgesamt neun Kategorien wurden im DRIVE, Volkswagen Group Forum, die Preise überreicht.
Bei den OSPAs oder Outstanding Security Performance Awards handelt es sich um einen Preis, der geschaffen wurde, um Firmen und Individuen Anerkennung zu verleihen, die sich mit ihrer Arbeit auf dem Sicherheitssektor verdient gemacht haben.

Dabei basieren die Outstanding Security Performance Awards auf umfassender Recherche. Außerdem wurden die Kriterien für die OSPAs in Zusammenarbeit mit verschiedenen Sicherheitsverbänden und -gruppierungen aufgestellt. Die Awards wurden standardisiert, damit sie sich in unterschiedlichen Ländern als Preisverleihungen etablieren können, um so auch dort Unternehmen und Personen im Bereich Sicherheit würdigen zu können.

Der Wettbewerb zeichnete sich durch eine hohe Qualität der Teilnehmer und eine dadurch starke Konkurrenz aus. Für die hochrangig besetzte Jury sicher ein ordentliches Stück Arbeit. Doch sie ist zu einem Ergebnis gekommen, das aus unserer Sicht überaus positiv ausfiel.

Ich freue mich sehr, dass unser Team diesen bedeutenden Preis für seine Leistungen im Bereich der professionellen Ermittlungen für Unternehmen bekommen hat.

Es ist eine Bestätigung dafür, dass wir mit unseren Dienstleistungen auf dem richtigen Weg sind. Gleichzeitig auch eine Herausforderung, um nicht nachzulassen und noch besser zu werden.

Meine Glückwünsche gehen an die anderen Gewinner der Deutschen OSPAs. Danke an die Jury für die Auszeichnung. Weiterhin ein großes Danke für einen fantastischen Abend an Volkswagen als Location Sponsor!

Wir sind im nächsten Jahr wieder gerne dabei! Diesmal allerdings nicht als Teilnehmer, sondern in der Kategorie Sponsor! Auch auf diese Funktion und die damit verbundene Ehre freuen wir uns.

Wie können wir Ihnen helfen?

Sie wollen Ihren Fall durch professionelle Ermittlungen klären lassen?
Möchten Sie eine vertrauliche Angelegenheit genauer besprechen?
Kontaktieren Sie uns und wir finden für Sie eine passgenaue Lösung
- unentgeltlicher Kostenvoranschlag natürlich inklusive!

Senden Sie uns eine E-Mail, nutzen Sie unser oder

Freecall